Starbound Mod-Vorschlag

Gesperrt
Benutzeravatar
J.Delireny
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 18:32

Starbound Mod-Vorschlag

Beitrag von J.Delireny »

Guten Tag
Ich spiele aktuell auf dem Starboundserver und habe beim durchforsten des Steam Workshop eine interessante Mod gefunden. Es gibt im Spiel schon die sogenannten Hoverbikes. Das sind "Autos" die man zum schnellen fortbewegen auf der Planetenoberfläche benutzt. Die Mod die ich gefunden haben bringt rassenspezifische Hoverbikes ins Spiel die sich am Design der Raumschiffe von 5 von 7 Rassen orientieren. Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =hoverbike
Halted ihr die Mod für sinnvoll?
- J.Delireny
Benutzeravatar
rykaran
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:21

Re: Starbound Mod-Vorschlag

Beitrag von rykaran »

Grüße,

von mir aus kann die Mod gerne rein. Fände es schön, wenn es rassenspezifische Hoverbikes gäbe. Wäre vielleicht mal ein Anreiz eines zu holen xD
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Starbound Mod-Vorschlag

Beitrag von Draco »

Eine Zustimmung in 2 Wochen im Vergleich zu der existierende Community ist leider etwas zu wenig, der Mod ist deshalb erst mal Abgelehnt.
Bild
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast